Einwurf – der Sportpodcast

Einwurf – der Sportpodcast

Folge 60 mit Torsten "Toto" Jansen: "Als Trainer versuche ich meistens die Ruhe zu bewahren!“

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Der Weltmeister von 2007 liebt Eisspezialitäten. Mit den Moderatoren Sebastian Conrad und Olivia Best spricht der ehemalige Weltklasse-Linksaußen Torsten Jansen, heute Handballtrainer des HSV Hamburg (HSVH), in "Einwurf - der Sportpodcast" u.a. über seine Wahl-Heimat, über den beeindruckenden Saisonstart des Bundesligaaufsteigers, über sein Verhältnis zu Heiner Brand und seinen Spitznamen.


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.