Einwurf – der Sportpodcast

Einwurf – der Sportpodcast

Folge 58 mit Arne Dirks: "Wir wollen den Motorsport neu denken!"

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Eigentlich kommt Arne Dirks aus dem Tennissport. Der Sportmanager, ehemals Marketingchef der Eisbären Bremerhaven, Geschäftsführer der Deutschen Volleyball Sport GmbH und Geschäftsführer der Bamberger Basketball GmbH, hat eine neue Herausforderung im Bereich Rallycross angenommen. Dirks ist seit April 2021 Executive Director bei der Rallycross Promoter GmbH. Mit den Moderatoren Sebastian Conrad und Olivia Best spricht der gebürtige Bremer u.a. über seine abwechslungsreiche Karriere, über seine Erfahrungen als Vereins- und Verbandsmanager sowie über seine aktuellen Projekte im Motorsport.


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.