Einwurf – der Sportpodcast

Einwurf – der Sportpodcast

Folge 51 mit Dr. Gunnar Wöbke: "Wir können uns nicht vom Thema Zuschauereinnahmen lösen!"

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

In den 90er Jahren studierte er Ernährungs- und Haushaltswissenschaften. Heute zählt Dr. Gunnar Wöbke zu den erfolgreichsten Basketballfunktionären in Deutschland. Wenige Tage nach der erfolgreichen Olympia-Qualifikation der Deutschen Basketballnationalmannschaft sprechen die Moderatoren Sebastian Conrad und Olivia Best in "Einwurf - der Sportpodcast" mit dem geschäftsführenden Gesellschafter der Fraport Skyliners u.a. über seine Karriere als Spieler, den Basketballsport "als Event“, über sportliche und wirtschaftliche Perspektiven, über einen geplanten Hallenneubau am Main, die Olympischen Spiele in Tokio und das Phänomen Nowitzki.


Kommentare

by Frank Meinen on
Klasse Podcast!

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.