Einwurf – der Sportpodcast

Einwurf – der Sportpodcast

Folge 46 mit Edgar Schmitt: "Ich sehe mich nicht als Star!"

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Unvergessen sind seine vier Tore in einem UEFA-Pokal-Spiel vor 25.000 Zuschauern im Wildparkstadion gegen den FC Valencia (Endstand: 7:0). Dieses Tor-Spektakel brachte Edgar Schmitt den Spitznamen "Euro-Eddy" ein. Mit den Moderatoren Sebastian Conrad und Olivia Best spricht Schmitt in "Einwurf - der Sportpodcast" u.a. über unvergessene Momente im Europapokal, über sein Zusammenspiel mit Oliver Kahn, Andy Möller und Anthony Yeboah bei Eintracht Frankfurt, über seine Trainerkarriere und über neue Perspektiven, die sich fernab vom Fußball entwickelt haben.


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.