Einwurf – der Sportpodcast

Einwurf – der Sportpodcast

Folge 41 mit Urs Meier: "Wir brauchen mehr Menschen, die Werte vermitteln!"

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Noch immer ist er einer der bekanntesten Fußballreferees der Welt: Als Urs Meier Ende 2004 offiziell seine Schiedsrichterkarriere beendete, hatte er in 27 Jahren 883 Spiele geleitet. Seit 1994 FIFA-Referee erwarb er sich in zahlreichen Champions League- und UEFA-Cup-Einsätzen die Hochachtung von Spielern und Fans. Mit den Moderatoren Sebastian Conrad und Olivia Best spricht der gefragte Vortragsredner in "Einwurf - der Sportpodcast" u.a. über seine Heimat, über seine Karriere als Schiedsrichter, über Morddrohungen, über die anstehende EM und über den Nachwuchs von Schiedsrichterinnen und Schiedsrichtern in Europa.


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.