Einwurf – der Sportpodcast

Einwurf – der Sportpodcast

Folge 39 mit Nick Wilder: "Als Windsurfer war man cool!"

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Er startete seine Karriere als Windsurf-Weltmeister: Der Schauspieler Nick Wilder verkörperte viele besondere Rollen. Ob als Taylor in Roland Emmerichs Welterfolg Stargate, als Günter Kaiser von der Hamburg Mannheimer oder als Doc Sander auf dem Traumschiff - Wilder kannte auf der Karriereleiteer nur eine Richtung. Mit den Moderatoren Sebastian Conrad und Olivia Best spricht der gebürtige Fehmaraner in "Einwurf - der Sportpodcast" u.a. über seine neue Autobiografie, ein ungewöhnliches Abenteuer auf dem Dach des Berliner Olympiastadions, die Kaiser-Tour zur FIFA WM 2006 mit Franz Beckenbauer und über ein ganz besonderes Streaming-Spektakel am 7. Mai 2021.


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.