Einwurf – der Sportpodcast

Einwurf – der Sportpodcast

Folge 35 mit John Ment: "Die Leute wollen wissen, wie die Welt vor ihrer Haustür aussieht!"

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

John Ment ist die Radiostimme Hamburgs, Präsident und mit Leib und Seele Sportler. Seit 2002 ist Ment stellvertretender Programmdirektor von Radio Hamburg und moderiert montags bis freitags von 5 bis 10 Uhr die Radio Hamburg Morningshow. In "Einwurf - der Sportpodcast" berichtet Ment wie er zum Marathonläufer wurde, über seine Verantwortung als Präsident des TSV Duwo 08 und wie sich seine Arbeitswelt in Pandemie-Zeiten verändert hat.


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.