Einwurf – der Sportpodcast

Einwurf – der Sportpodcast

Folge 34 mit Georg Zipfel: "Mir ging es immer darum den Langlaufsport attraktiver zu machen!"

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Georg Zipfel gewann 18 deutsche Meisterschaften und war anschließend als Bundestrainer, Coach und Sportlicher Leiter Skilanglauf beim Deutschen Skiverband (DSV) tätig. Mit den Moderatoren Sebastian Conrad und Olivia Best spricht die gebürtige Freiburger in "Einwurf - der Sportpodcast" u.a. über technische und gesellschaftliche Entwicklungen im Skilanglauf, über neue Wettkampf-Formate wie den Skiathlon, über die Leistungsspitze in Deutschland und talentierte Jugendliche in der Mongolei.


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.