Einwurf – der Sportpodcast

Einwurf – der Sportpodcast

Folge 33 mit Martin Groß: "Der Fußball könnte Gefahr laufen, den Bogen zu überspannen"

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Seit vielen Jahren arbeitet er als Bundesliga-Kommentator für den Premium-Sender Sky. In "Einwurf - der Sportpodcast" gewährt Martin Groß allen Hörerinnen und Hörern einen Blick hinter die Kulissen der Fußball-Bundesliga. Mit den Moderatoren Sebastian Conrad und Olivia Best spricht Groß u.a. über leere Stadien, funktionierende Hygienekonzepte, die k.o-Phase in der Champions League, veränderte Arbeitsbedingungen, wie er "Sexiest man alive" wurde und seine Tätigkeit beim Westdeutschen Rundfunk.


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.