Einwurf – der Sportpodcast

Einwurf – der Sportpodcast

Folge 26 mit Fritz Keller: "Es geht um Menschenherzen und um die Zukunft des Fußballs!"

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Seit 2019 steht er an der Spitze des größten nationalen Sport-Fachverbandes der Welt. In “Einwurf – der Sportpodcast“ spricht DFB-Präsident Fritz Keller mit Olivia Best und Sebastian Conrad über seine persönliche Geschichte und den Menschen hinter dem Amt. Ob als Unternehmer, Gastronom, Winzer oder Macher, die Geschichte des gebürtigen Freiburgers ist spannend, unterhaltsam und regt zum nachdenken an.


Kommentare

by Thomas H. on
Ein ganz toller Mensch, genauso wie sein Bruder vom DFB 😉 beides großartige Gesprächspartner! 👍

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.