Einwurf – der Sportpodcast

Einwurf – der Sportpodcast

Folge 19 mit Marco Bode: “Wir müssen bereit sein, um über Reformen nachzudenken”

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Insgesamt 40 Mal trug er das Trikot der deutschen Fußballnationalmannschaft. Ob Europameister, Vize-Weltmeister, Europapokalsieger, Deutscher Meister oder mehrfacher Pokalsieger, die Liste seiner sportlichen Erfolge ist lang. In “Einwurf - der Sportpodcast” spricht Marco Bode, seit 2014 Aufsichtsratsvorsitzende des SV Werder Bremen, über sein Leben nach der Karriere als Profifußballer, über ungewöhnliche unternehmerische Ideen und über die Zukunft der Fußball-Bundesliga.


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.