Einwurf – der Sportpodcast

Einwurf – der Sportpodcast

Folge 11 - “Wir müssen umdenken und mehr Rücklagen bilden”

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Hermann Schüller ist geschäftsführender Gesellschafter der EWE Baskets Oldenburg. Während seiner Amtszeit wurden die Oldenburger 2009 deutscher Meister und 2015 deutscher Pokalsieger. In den 70er Jahren spielte Schüller selbst für den FC Bayern München in der Basketball Bundesliga. Im Sportcast spricht er über seine Erfahrungen als Unternehmer, Bundesliga-Manager, die Organisationsstrukturen in der BBL und was er und seine Kollegen aus den zurückliegenden Monaten gelernt haben.


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.